Colourful Beauty ____*
Waaaaihu

Huch ehm jaaa...Ich hab's mal wieder verkackt.. xD wie schon so oft..Ja,ich weiß.Ich nehm's mir jedes Mal wieder vor und verkack,aber JETZT will ich's xD versprochen :D hoch und heilig -Fingers heb- soooo Was sol ich sagen? Jette fährt bald zu Y. und ich freu mich jetzt schon so derbe :D allerdings wird's wahrscheinlich,wenn dann erst im August was ): Und vorher vllt noch zu B. *-* Das wär so toll *-* Aber bei B. hab ich übel Panik +.+ 1.weil's nimmer lange ist bis dahin und 2.ist sein Dad da und 3. ich seh B.!!!! -kraisch- Hach jaa...Hmmm nü weiß ich och nich'..Ich hasse diesen Pc hier -grml- Ist ja nich' meiner,weil wegen bin beim Babysitten und die Knirpse pennen schon :x also alles harmlos :b Aber tv gibt nur Private Practice her&de läuft halt so nebenbei :D

Naja,was soll ich noch groß sagen? Nüx.

Y? Liebaeeeeeh. <3

10.6.09 21:59
 
Letzte Einträge: Woah.., VERDAMMT, i feeeeeeeeeeeel good -nananananananaaaaaaaaa-, Geständnis ♥ , Toll.Super.Perfekt.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Everywhere the same Waem. Liebaeh.

Gratis bloggen bei
myblog.de