Colourful Beauty ____*
Woah..

..so ein KackTag eh .____. Murkel'chen [meine kleine Sis] hat heute Geburtstag und meine Mum dreht voll ab undso ._.  voll nervig..hmm naja was soll man machen?Ich muss jetzt gleich mit verdammt vielen kleinen Kindern da irgendwas machen und ich hab mal üüüüüüüüüüüübel keinen Bock >< hmm naja..

Y?Liebaeh. <3 ich freu mich schon so sehr auf August *-*

13.6.09 13:48
 
Letzte Einträge: Waaaaihu , VERDAMMT, i feeeeeeeeeeeel good -nananananananaaaaaaaaa-, Geständnis ♥ , Toll.Super.Perfekt.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Everywhere the same Waem. Liebaeh.

Gratis bloggen bei
myblog.de